EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Name
Email
Website


Werbung


piedro
( Email )
15.9.09 17:44
freude kommt auf.

ich habe mir erlaubt, einen text von dieser seite in unser forum zu kopieren, mit link, natürlich.

wer lust hab möge dort reinschauen:

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-cafe-creativ-fuer-gaeste-offen-t560.html

dieser thread ist für gäste offen und wird moderiert.

mein nick dort: it's not me.


weitermachen.

bitte.



Ongel Heigo
( -/- )
22.8.07 14:08
von mir aus gern, allerdings ist es kein gedicht von mir, sondern textstelle aus einem "die ärzte"-lied hab da keine urheberrechte *lol*



Meister Jeder
( Email / Website )
22.8.07 13:02
dein gedicht!

Würd es gerne abdrucken.

darf ich?

MJ



Ongel Heigo
( -/- )
22.8.07 12:39
betreff:znz

nu was gibt's denn?
gruß
Heiko



larubia
( / Website )
17.5.07 22:23
So schlecht ist das nicht, oder? Weiter so!
Gruss larubia



Blauglut
( / Website )
14.5.07 01:38
Danke für die Blumen!
Deine Moinks find ich klasse. Und wo du überall Gesichter findest ist ja phänomenal. Werd es mir die Tage mal genauer anschauen. Jetzt aber in die Falle.
Wir sehen uns in der Redaktion.
Gruß



isbn1
( -/- )
2.5.07 20:39
Ja endlich ist Meister Jeder mit blog vertreten. Ein herzliches Dankeschön an die Herren von CERN, die uns dies ermöglichten!



Annschen
( Email )
2.5.07 18:44
moin onkelschen,
werde mit mo zusammen dafür sorgen, dass dieser blog bekannt wird=)
hater nummer 1 hat ne vollmeise, hast recht, ist belustigend
werde diese seite mal an viele leute schicken.
lieben gruß,
annschen



hei
( -/- )
2.5.07 11:05
weisst Du was ein Nagelblatt ist; das hat was Kunst, Kreativitaet und Fuerth zu tun;



Meister Jeder
( -/- )
1.5.07 19:02
Da fragt man sich doch, mit welchem Weichspüler manche hier gepudert wurden. Hater nummer 1 ist auch noch schissig genug keine Email Adresse anzugeben, obwohl sein Kommentar ja echt mutig und innovativ war. Solche Blogger braucht das Land.
Merci, das du mich beglückt hast mit deinem tollen Posting.

P.S. lösche den Eintrag nicht, dient ja der allgemeinen Belustigung.



hater no.1
( -/- )
1.5.07 18:26
laaaaaaaaaaaaaaangweilig hier.
deine texte sind mal unterstes nivo



Angie
( -/- )
25.4.07 20:42
na super mein kommentar von heute morgen wurde wohl gelöscht, trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt wenigsten nicht mehr hundertmal wörter ausdenken muss, sondern gleich weiß wie es geht. und die smileys sind auch verschwunden.



cobain
( Email )
25.4.07 15:51
morgen onkelschen!
hoffe der blog hält sich länger als der von meinem vater
wir beide werden schon dafür sorgen.
viele grüße
mo







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog