EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Fichsgandale in Wasa

Uns steckte noch das letzte Mittagessen im Schlund da erreichte uns dieses Foto. Der Fichsgandale muss öffentlich gemacht werden. Wir können nicht meer Schweigen. Wer heute Fich isst, hat morgen Bauchwehwehchen. Man sieht es ihm schon an und wundert sich warum, wieso, weshalb so ein stingiger Fich noch aufm Teller landet. An alle Fichesser, lasst ab von eurer Sünde, eßt Alken und Corall.


Fichsgandale in Wasa www.jedermenschisteinkuenstler.de

22.5.07 18:45
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:07)
ich hab noch irgendetwas verstanden und auf die reihe bekommen, ich weiß auch nicht was geld ist....

wie gehts dir??????????

prost


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:17)
ich mache auch ständig nur einen fehler nach dem anderen.....aber es funktioniert....


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:22)
ich lese zum beispiel immer die falschen bücher, aber mit absicht....


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:23)
kicher*


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:27)
hier gibts keine guten bücher....nur schöne....


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:32)
"bücher" ist in wien auch ein ausdruck für gangster, ganove.


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:33)
schreib ich zu schnell?


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:36)
ich bin nur ganz leicht erregt, weil ich noch keine zeit gehabt hab, herauszufinden warum "film ab!" mich um 15 euro für diesen scheißdreck gekördert und angelockt hat....


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:39)
da haben jede menge interessante, schöne und coole menschen zeit verplempert für das nichts das nichtet.....


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:42)
das ist zum beispiel wiederum etwas das ich wie alles nicht verstehe....


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:42)
kannst du lügen???????


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:46)
weshalb nennst du dich eingtlich meister jeder, hüter der leere...wenn du auch nicht weißt und verstehst oder auch nur annähernd erahnst was das sein könnte??????????? das ist das nächste was ich nicht verstehe....

prost, alter freund


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 03:58)
gedanken lese ich immer in aller ruhe ein paar tage später, "ich liebe und bevorzuge" (ana uhhibu wa ana ufaddilu) das gedruckte wort, weil ich der meinung bin, wie die sehr, sehr gute aber leider dezimierte wiener polizei:

wer schreibt,
der bleibt....


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 04:04)
aber vergiß den ganzen blödsinn gleich wieder, glaub mir, du bist mir nur zum falschen zeitpunkt virtuell über den weggelaufen, ich kann mich fast gar nicht erinnnern, wann ich das letzte mal ganz leicht erregt war....ist schon "lange" her

tur mir leid
ich entschuldige mich bei dir aufs höfllichste und verbleibe hier auf der kommandobrück unter anführungszeichen als dein sehr sehr guter freund....

umarmung und prost


†Gegenpapst† / Website (25.5.07 04:06)
ich kann euch allesamt beruhigen, ihr wißt gar nichts....so wie ich....

wir sind hier verurteilt zum nichtwissen***

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog