EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Riesenreifen sind da

Wer ist nicht schon mal unter die Räder gekommen. Klar, ist schmerzhaft, klar, tut weh, klar wünschen wir unserem ärgsten Feind nicht. Leider müssen wir an dieser Stelle alle aus ihrem Dornrös´chenschlaf wecken. Meister Jeder hatte in den Bergen von Carrara eine Begegnung der seltsamen Art. In der hintersten Ecke der Mamorbergbauernhöfe traf er auf diesen Riesenreifen (Foto unten). Der Riesenreifen machte Meister Jeder Angst. Riesenreifen sind Sauerstoffklauer der perfidesten Art. Sie pumpen sich voll mit diesem für uns wertvollen Gut und geben CO2 ab, für uns nicht so gut,  Der Riesenreifen versuchte M.J. zu überrollen. Nur dank eines beherzten Sprunges zur Seite gelang es unserem Reporter sein Leben zu retten. Die Riesenreifen sind schon da. Wer jetzt den Kopf in den Sand steckt, wird morgen nicht klagen dürfen. Riesenreifen stellen die grösste Gefahr dar der sich die Menschheit gegenüber sieht. Lassen wir ihnen die Luft raus.

Meister Jeder mit Riesenreifen (C) Meister Jeder www.jedermenschisteinkuenstler.de 

20.5.07 20:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blauglut / Website (21.5.07 11:12)
Warum befüllen wir die Riesenreifen nicht einfach mt CO2? Vielleicht geben sie dann Sauerstoff ab.


(21.5.07 13:11)
@ blauglut

Hatte auch schon die Idee, aber die Riesenreifen lassen nicht mit sich reden. Und Gewaltanwendung kommt für mich nicht in Frage. Bin ratlos, bis aufs Luft rauslassen.


Meister Jeder unter Schock


alionor / Website (17.6.08 12:46)
Wäre heute fast auf dem Weg zur FH unter die Räder der S-Bahn gekommen. Zu Hause gab's dann erstmal von Mami eine schöne var blogTool = "20six/myblog"; var blogURL = "http://myblog.de/meisterjeder"; var blogTitle = "Meister Jeders Weisheiten"; var postURL = "http://myblog.de/meisterjeder/art/5152041"; var postTitle = "Riesenreifen sind da"; var commentTextFieldName = "entry"; var commentButtonName = "-"; var commentAuthorLoggedIn = 0; var commentAuthorFieldName = "username"; var commentFormName = "formular";
Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by
www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog